Fulda Charity-Run 2006 - www.planet-coolrunners.de

www.planet-coolrunners.de
www.planet-coolrunners.de
Direkt zum Seiteninhalt

Fulda Charity-Run 2006

ARCHIV/ PRESSE/ LINKS
Nur ein Trainingslauf ...

... aber beim Charity-NightRun am 01. Juli 2005 in Fulda liefen wir vom Lauftreff Petersberg einen 3 h-Lauf. Bei diesem Laufevent ging es darum, innerhalb von 12 Stunden soviele Kilometer wie möglich zugunsten der AIDS-Hilfe zu erlaufen. Jeder erlaufene Kilometer wurde am Ende von Sponsoren mit einen Euro belohnt. Nach einem Gottesdienst ging es kurz nach 22:00 auf die ca. 4,5 Kilometer lange Schleife. Nach 7 Runden, 31,5 km und 3:03:24 h war mein selbstgestelltes Ziel erreicht. Ich hatte den 3 Stunden-Lauf ohne größere Probleme geschafft. Nur in der letzten Runde zwickte das Knie zwar mal kurz, aber das schob ich auf den Untergrund, denn der gesamte Lauf fand auf Asphalt statt. Und darauf hatte ich im letzten halben Jahr so gut wie gar nicht trainiert.
Zurück zum Seiteninhalt