Frankfurt/M. Fraport-Lauf 2015 - www.planet-coolrunners.de

www.planet-coolrunners.de
www.planet-coolrunners.de
Direkt zum Seiteninhalt

Frankfurt/M. Fraport-Lauf 2015

ARCHIV/ PRESSE/ LINKS
Noch schneller als letztes Jahr unterwegs beim
FRAPORT-Lauf 2015.
Und dass, obwohl es wiedermal nur ein lockeres Läufchen werden sollte.

Am 21. Mai war es wiedermal soweit. Der FRAPORT-Lauf, ein Lauf für alle Angestellten am Frankfurter Flughafen, fand zum 14. Mal statt. Für mich war es der vierte Start bei dieser Veranstaltung.
Nach dem Tauris-Triathlon musste ich wegen einer Erkältung das Training einige Tage aussetzten. Kurz vor dem Lauf hatte ich wieder mit dem Training angefangen. Deshalb wollte ich es langsam angehen. So der Plan. Doch dieser war nach zwei Kilometer vergessen. Also liess ich es einfach laufen und wollte schauen wo und wann der Einbruch kommt. Dieser ab kam überraschender Weise nicht und so lief ich nach 0:45:32 min über die Ziellinie. Damit war ich nur 15 Sekunden langsamer als 2013, als ich diesen Lauf im vollen Training absolviert hatte.
Zurück zum Seiteninhalt