Breitenbach Winterlaufserie 2002 - www.planet-coolrunners.de

www.planet-coolrunners.de
www.planet-coolrunners.de
Direkt zum Seiteninhalt

Breitenbach Winterlaufserie 2002

ARCHIV/ PRESSE/ LINKS
13. Januar 2002
10 Kilometer Lauf in Breitenbach

Der erste Wettkampf im neuem Jahr. Bei relativ kalten Bedingungen gab es am Ende eine Zeit von 44:24 min. Dies war der erste Lauf der Breitenbacher Winterlaufserie, welche stets auf der selben, asphaltierten Wendestrecke durchgeführt wird. Der nächste Lauf findet am 17.02., der letzte am 16.03.02 statt. Nur wer alle drei Läufe absolviert hat, kommt in die Endwertung.

16. März 2002
Neue 10 Kilometer Bestzeit

Der 3. Lauf der Breitenbacher Winterlaufserie endete mit einer neuen persönlichen Bestzeit über die 10 Kilometerdistanz von 42:26 min. In der Gesamtwertung wurde ich nicht gewertet, da ich aus beruflichen Gründen am 2. Lauf nicht teilnehmen konnte.


Zusammen mit der Laufgruppe von Speeketze Marbach vor dem Start am 13. Januar
Zurück zum Seiteninhalt