Aktuelles / News - www.planet-coolrunners.de

www.planet-coolrunners.de
www.planet-coolrunners.de
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles / News

News / Termine
06.09.2020
Alle vorangemeldeten Wettkämpfe
wurden abgesagt oder nach 2021 verschoben. Bei einigen bleibt die Teilnahme bestehen und berechtigt zum Start, sofern dann ein Lauf stattfindet.

21.06.2020
Virtueller Wettkampf
Habe am virtuellen Wettkampf #deutschlandläuftweiter teilgenommen. Hatte mich für einen 10 Kilometer-Lauf entschieden.

01.06.2020
Virtueller Charity-Lauf zugunsten Oskar Sorgentelefon
Nach dem virtuellen Spendenlauf zugunsten des Leichtathletik Verbandes Rheinland habe ich mich für den virtuellen Charity-Lauf zugunsten des Oskar Spendentelefons des Bundesverbandes Kinderhospiz angemeldet. Wer beim Lebenslauf2020 mitmachen möchte, anmelden kann man sich auf lauf-weiter.de und die Aktion läuft bis zum 06.06.2020. Mit 5 Euro ist man schon dabei.
Gutes tun und gesund bleiben!

14.04.2020
Absage Nordseelauf
Es war zu erwarten. Der Nordseelauf 2020 fällt ebenfalls den Coronna-Virus zum Opfer und wird 2021 nachgeholt. Hoffentlich gehts dann auch als über die Inseln.
Bleibt gesund!


19.04.2020
Virtuelle Lauf-Challenge
und Spendenaktion zugunsten von Covid_19 betroffener Laufveranstalter und des Leichtathletik Verbandes Rheinland. Unter https://my.raceresult.com/152104/?lang=de kann man sich für 10 € anmelden und ist vom 13.04.-31.05.2020 für 7 Wochen dabei.
Ich bin es!  
Homepage des Leichtathletikverbandes Rheinland https://www.lvrheinland.de
Bleibt gesund!


15.04.2020
Zur Zeit läuft nix.
Das habe ich mir aber alles mal anders vorgestellt. Zuerst diese richtig langwierigen Achillessehnenprobleme, welche immer noch nicht ganz abgeklungen sind. Dann endlich die ersten Trainingseinheiten und gleich wieder von einer Bronchitis gestoppt, mit der ich heute noch rummache. Aber es hätte einen in der jetzigen Zeit auch härter treffen können.
In der Zwischenzeit kann ich zwar wieder schmerzfrei kurze Strecken laufen, dies aber nur als lockerer Dauerlauf. An Tempoläufe ist noch lange nicht zu denken. Trotzdem plane ich alle Wettkämpfe durchzuziehen, sofern diese stattfinden.
Die geplanten Wettkämpfe im März, April und auch im Mai wurden wegen dem Coronavirus von den Veranstaltungen abgesagt. Vom Nordseelauf gibt es noch keine tendenz.
Mal schauen, wie sich das Jahr, mein Jubiläumsjahr2020 noch entwickeln wird und ob und wo gestartet werden kann/ darf.

Bleibt gesund!


18.03.2020
Übungsleiter "Prävention".
Nach der Sportübungsleiter C-Lizenz "Breitensport", der B-Lizenz "Schwimmen und Retten" habe ich nun die die Übungsleiter B-Lizenz "Prävention" erworden.


02.02.2020
Marathonbotschafter
Bin bei meinen Wettkämpfen dieses Jahr für den am 13.09.2020 stattfindenden Koblenz-Marathon als Marathonbotschafter unterwegs.


06.01.202
Der nächste Wettkampf
für mein #Jubiläumsjahr2020 ist bestätigt. Auch dieses Jahr geht es wieder in Koblenz über die Halbmarathondistanz an den Start.

Weiterhin steht die Planung fürs Jahr. Ob es mir gelingt überall zu starten? Wer erkennt, was ich vorhabe?


01.01.2020

Alles Gute, viel Gesundheit und sportliche Erfolge wünsche ich Euch allen!!!

Zurück zum Seiteninhalt