2019 - www.planet-coolrunners.de

www.planet-coolrunners.de
www.planet-coolrunners.de
Direkt zum Seiteninhalt

2019

ARCHIV/ PRESSE/ LINKS > A > Aktuelles/ Jahresrückblicke/ Bildergalerien
11:30 30.12.2019

Absage Silvesterlauf

Aufgrund von Achillessehnenproblemen, welche ich seit einer ungeplanten etwas schnelleren Einheit von Anfang Dezember habe, verzichte ich dieses Jahr auf den traditionellen Silvesterlauf. In Hinblick auf mein #Jubiläumsjahr2020 wohl die richtige Entscheidung.

Mit dem Halbmarathon in Luxemburg im Mai, dem Nordseelauf im Juni sowie dem Halbmarathon in Amsterdam im Oktober stehen schon die ersten Wettkämpfe für 2020 fest. Weitere Anmeldungen werden in den nächsten Tagen folgen!
--------------------------------------------------------------------------------
19:30 24.09.2019

Spontanstart

beim Frohburger Dreieckslauf. Wenn an  viele geplanten Wettkämpfen nicht gestartet werden kann, dann muss mal halt spontan starten.
--------------------------------------------------------------------------------
12:00 09.09.2019

Wieder unter zwei Stunden geblieben

2. Halbmarathon-Teilnahme beim 3. Koblenz-Marathon!
--------------------------------------------------------------------------------
23:00 09.08.2019

Im Regen den Berg rauf

2. Vorbereitungslauf für den Koblenz-Halbmarathon. Auf gerade einmal 6 Kilometern ging es 370 Km bergauf und 100 HM bergab. Ziel war die Malberghütte bei Hausen. Zum Bericht vom 20. Malberglauf
--------------------------------------------------------------------------------
21:30 27.07.2019

Gute Zeit trotz Sommerhitze beim Altstadtlauf in Köln

Am Vortag war der heißeste Tag des Jahres mit teilweise über 40°C. Als Vorbereitungswettkampf für den Koblenz Halbmarathon hatte ich diesen Wettkampf ausgesucht und deshalb wollte ich trotz der Temperaturen auch umbedingt starten. Zum Glück wurde es dann doch nicht ganz so heiß und mit der gelaufenen Zeit war ich am Ende sehr zufrieden. Zum Bericht vom Altstadtlauf Köln
--------------------------------------------------------------------------------
08:30 29.06.2019

Doppelstart beim Firmenlauf in Koblenz

Beim münz-Firmenlauf in Koblenz begleitete ich zuerst einen Nachbarjungen, um bei einem späteren Start meiner großen Tochter hinterher zu rennen. Und das bei über 30°C.
--------------------------------------------------------------------------------
17:50 19.05.2019

Spontanstart beim Sun-Run in Grömitz an der Ostsee

Eine Woche nach Berlin schon der nächste Start. Beim Sun-Run in Grömitz ging es über 10 Km. Auch eine deutliche Tempoverschärfung auf den letzten beiden Kilometern half nichts mehr. Am Ende fehlten ein paar Sekunden für eine Zeit von unter 50 Minuten. Aber schon toll mal wieder an so einen Schnitt ranzulaufen.

--------------------------------------------------------------------------------
22:00 13.05.2019

25 Kilometer in Berlin

mein Frühjahrshighlight und längster Lauf seit der Nieren-OP. Mit Knieschmerzen und Zieleinlauf im Olympiastadion. Hatte was dieser S25Berlin

--------------------------------------------------------------------------------
08:00 28.04.2019

Auf Irrwegen ins Ziel

Verlaufen beim Frankensteinlauf. Wenn das Ziel nur mit Umwegen erreicht wird.

--------------------------------------------------------------------------------
11:15 25.01.2019

Bilder hinzugefügt

von den 2018´er Läufen in Koblenz, Köln und Montabaur.

--------------------------------------------------------------------------------
12:10 02.01.2019

Silvesterlauf
Es gehört zur sportlichen Tradition das alte Laufjahr mit einen Läufchen zu beenden und Motivation für das neue zu finden. Und so habe ich es wieder getan und war letzen Montag in Montabaur unterwegs.

--------------------------------------------------------------------------------
12:05 02.01.2019

Die ersten Anmeldungen für 2019 stehen
Habe am 31.12.2018 den letzten Tag der ersten Anmeldephase genutzt und mich für die 25 Km von Berlin (12.05.) und Koblenz (08.09.) angemeldet.


--------------------------------------------------------------------------------
12:00 02.01.2019

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen ...
bleibt gesund und sportlich.

Aufgrund einer neueren Version meines Homepageprogrammes war ich gezwungen einige Seiten zu formatieren, damit diese fehlerfrei funktionieren. Ich habe die Weihnachtszeit deshalb genutzt um das Design auch gleich zu verändern, sowie ein paar Funktionen hinzuzufügen. Es kann am Anfang vorkommen, dass einige Links nicht funftionieren oder irgendwelche Felder einfach leer sind. Ich werde dies aber nach und nach beheben.

Beginnend mit dem Bericht vom Halbmarathon in Köln besteht jetzt auch die Möglichkeit die Artikel zu bewerten oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich hoffe es gefällt euch was ich da auf die Beine gestellt habe.

--------------------------------------------------------------------------------
Zurück zum Seiteninhalt