2013 - www.planet-coolrunners.de

www.planet-coolrunners.de
www.planet-coolrunners.de
Direkt zum Seiteninhalt

2013

ARCHIV/ PRESSE/ LINKS > A > Aktuelles/ Jahresrückblicke/ Bildergalerien
Berichte & Ergebnisse von 2013

--------------------------------------------------------------------------------

13:20 20.11.2013
Der Silvesterlauf in Montabaur ...
kann kommen. Habe mich heute für den Lauf zum Jahresausklang angemeldet.

--------------------------------------------------------------------------------

16:00 12.10.2013

Wiedermal unplanmässiges Saisonende
Alle die auf die Ergebnisse und die Berichte vom Koblenzer Festungslauf und Ransbach-Baumbacher Töpfermarkt warten, muss ich leider enttäuschen. Aufgrund einer Erkältung konnte ich an beiden Wettkämpfen nicht teilnehmen. Der Start am Löwenlauf in Hachenburg ist Stand heute ebenfalls gefährdet. Damit wäre die Wettkampfsaison 2013 wiedermal unplanmässig zu Ende gegangen.

--------------------------------------------------------------------------------

07:00 10.09.2013

Kannenbäckerlauf
Zum zweiten Male habe ich an diesen empfehlenswerten Wettkampf teilgenommen. Und alle gesetzten Ziele wurden erreicht. Nur leider machte sich nach langer Zeit mal wieder mein Knie bemerkbar. Mehr hier im Bericht.

--------------------------------------------------------------------------------

09:00 18.08.2013

Krombach Hero
Gerade wird der Wettkampf gestartet und ich bin am schreiben. Wie geht das denn? Ganz einfach: Ich bin dann doch nicht dabei und der Grund liegt in der Gesundheit. Nicht mich, sondern meine Große hat es die Nacht erwischt. Und da sie mich/uns jetzt mehr braucht, als ich einen Strich mehr in meiner Statistik, habe ich eine Start beim Krombach Hero halt auf nächstes Jahr verschoben.

--------------------------------------------------------------------------------

21:00 08.08.2013

Noch eine tolle Zahl
Zum 50. Male Gutes durch Blutspenden getan !!!

--------------------------------------------------------------------------------

12:15 27.07.2013

Kurzdistanz Krombach Hero
Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail mit folgenden Hinweis:
"Liebe/r Athletin/Athlet,
vielen Dank, dass du dich für unser Event entschieden hast. Leider muss ich dir mitteilen, dass die Kurzdistanz mangels Nachfrage ausfallen muss."
Damit wird es auch dieses Jahr nix mit meiner ersten Kurzdistanz. (Vielleicht auch gut so.) Da auch ein Sprinttriathlon angeboten wird, werde ich aber trotzdem an den Start gehen.

--------------------------------------------------------------------------------

09:30 26.07.2013

Beim Altstadtlauf in Köln ...
bin ich trotz eines kleinen Einbruches bei Kilometer 7 unter 50 Minuten geblieben. Für die 10,3 Kilometer durch die Altstadt und entlang des Rheins benötigte ich 0:49:17 min. Zum Bericht

--------------------------------------------------------------------------------

15:25 21.07.2013

Wieder habe ich eine neue persönliche Bestzeit ...
auf der Sprintdistanz aufgestellt. Beim Möwathlon vor den Toren von Frankfurt/M. stimmte einfach alles und so war ich am Ende über 2 Minuten schneller als im Mai beim Tauris-Triathlon und zum ersten mal blieb ich unter 75 Minuten.

--------------------------------------------------------------------------------

09:45 28.06.2013

Eine klasse Zeit ...

stand gestern nach dem Lauf auf meiner Uhr. Für die 10 Kilometer beim gestrigen FRAPORT-Lauf benötigte ich nicht für möglich gehaltene 0:45:17 h.

--------------------------------------------------------------------------------

12:20 24.06.2013

Der Nächste (spontane), bitte!
Der Altstadtlauf (Sportschecklauf) von Köln steht schon länger auf meiner Wunschliste der Läufe, welche ich mal Laufen möchte. Am 25.07.2013 ist es dann soweit. Bin nämlich für diesen Lauf angemeldet.

--------------------------------------------------------------------------------

19:30 23.06.2013

Wind, Regen und Berge getrotzt ...
beim ersten Start in Dreikirchen. Dennoch bin ich mit der erreichten Leistung zufrieden. Wie es mir in den knapp anderthalb Stunden erging, erfahrt Ihr hier im Bericht.

--------------------------------------------------------------------------------

21:30 14.06.2013

Angemeldet
für den FRAPORT-Lauf in Frankfurt/M. Quasi als Ersatz für den abgesagten Triathlon von Staudt.

--------------------------------------------------------------------------------

15:50 19.05.2013

Gefinisht mit persönlicher Bestzeit
Komme gerade sehr zufrieden aus Mülheim-Kärlich vom TAURIS-Triathlon zurück. Bei idealen Bedingungen überquerte ich die Ziellinie nach 1:15:52h. Damit war ich fast 7 Minuten schneller unterwegs als beim letzten Start 2011. Wie es mir auf der Strecke erging, hier im Bericht.

--------------------------------------------------------------------------------

18:30 18.05.2013

Morgen gehts endlich los!!!
Lange hat es gedauert, bis zum ersten Saisonwettkampf. Morgen ist es endlich soweit. Gestartet wird in Mülheim-Kärlich beim TAURIS-Triathlon, wo ich schon 2011 gestartet bin.

--------------------------------------------------------------------------------

21:00 29.04.2013

Der Triathlon in Staudt
wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt. Schade, denn ich hatte mich als erster angemeldet, Startnummer "1" sozusagen.

--------------------------------------------------------------------------------

18:20 02.04.2013

Das gibt es Neues
Der Wettkampfkalender füllt sich langsam. Bin nun offiziell angemeldet für die Sprint-Triathlons in Mülheim-Kärlich, Dreikirchen und Staudt. Weitere Wettkämpfe auch spontane werden folgen.

Ansonsten kann ich vermelden, dass das neue Design auf alle Seiten übertragen wurde. Die Homepage sollte also wieder komplett funktionieren. Sollten Ihr doch noch Fehler feststellen, dann informiert mich bitte.

Weiterhin wurde die Statistik mit den Zahlen für das erste Quartal 2013 aktuallisiert.

--------------------------------------------------------------------------------

21:30 11.03.2013

Hat etwas gedauert, aber endlich kann ich Vollzug melden: Habe mich heute für den 1. Wettkampf 2013 verbindlich angemeldet. Gestartet wird am 21. Juli beim Möwathon.

--------------------------------------------------------------------------------

21:55 04.01.2013

Bericht mit Bildern vom Silvesterlauf in Montabaur ist fertig. Viel Spaß beim Lesen.

--------------------------------------------------------------------------------

17:35 01.01.2013

Ein frohes, gesundes und sportliches neues Jahr wünsche ich Euch allen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Seiteninhalt